Paymorrow Payment Partner

Unsere kompetenten Partner für Payment Lösungen unterstützen uns dabei, das
umfassende Leistungsspektrum von Paymorrow in Ihrem Online-Shop zu realisieren.

Become Europe

become.eu

Become Europe - weltweiter Preisvergleichsanbieter

Die Become Europe GmbH bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren.

Die Become Europe GmbH, Europas größtes Netzwerk aus Preisvergleichen und Shopping Portalen, ermöglicht es Online Shops, ihre Angebote einer kaufkräftigen Zielgruppe zu präsentieren. Durch das Bereitstellen einer einzigen Artikelliste, werden die Angebote Ihres Online-Shops auf unserem kompletten Preisvergleichsnetzwerk präsentiert. Auf diese Weise können Sie Ihren Bekanntheitsgrad auf Anhieb erhöhen, Millionen von neuen Käufern erreichen und Ihren Umsatz maßgeblich steigern.
Die Become-Technologie verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von ca. 4.500 Händlern in Europa und unterstützt über 200 Portale in Europa, den USA und Asien. Darüber hinaus betreibt Become das Kaufentscheidungsportal decido. Become beschäftigt weltweit 200 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in Deutschland, Italien, USA und Japan.

econda

econda.de

econda - High-End Web-Analyse

econda ist Spezialist für High-End Web-Analyse mit mehr als 1000 zufriedenen Kunden aus allen Bereichen des E-Commerce. Die econda Monitor Lösungen sind jeweils auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern und Website-Betreibern zugeschnitten. Basierend auf der wegweisenden econda r.a.c.e. technology liefern Echtzeit-Analysen alle Zahlen zur strategischen Ausrichtung des E-Business und damit zur nachhaltigen Erfolgsoptimierung und dauerhaften Umsatzsteigerung.

In Verbindung mit zahlreichen E-Commerce Plug-ins und freien Schnittstellen (Bid Management, E-Mail Marketing, Offsite Retargeting, …) bieten die econda Lösungen ein übergreifendes Performance Tracking zur Erfolgskontrolle und Steuerung sämtlicher Marketingchannels inklusive Rückgabe von Optimier- und Targetingdaten zur Kampagnensteuerung.
Als erster Anbieter hat econda das TÜV Siegel „Geprüfter Datenschutz“ des TÜV Saarland für den Bereich Web Shop Controlling erhalten und bietet seinen Kunden damit höchste Sicherheit und Professionalität im Umgang mit Daten.

EHI Geprüfter
Online-Shop

shopinfo.net

Profitieren Sie mit EHI Geprüfter Online-Shop

Vertrauen ist einer der Schlüsselfaktoren für die Kaufentscheidung im Online-Shop. Das Siegel EHI Geprüfter Online-Shop leistet durch die zuverlässige Prüfung Ihrer Website einen wichtigen Beitrag zum Umsatzwachstum. Im Mittelpunkt steht das intensive Prüfverfahren (AGB, Produktseiten, Preisangaben, Bestellvorgang, Kundenkommunikation und Usability), das alle Siegelträger durchlaufen müssen. Das effiziente Beschwerdemanagement, welches den Shop-Kunden zur Verfügung steht, sorgt für zufriedene Kunden und eine starke Kundenbindung.

Optimieren Sie mit dem EHI Ihren Shop und nutzen Sie folgende Vorteile:

  • Intensive Prüfung (jährlich) mit umfangreichem Prüfprotokoll
  • Neutrale Streitschlichtung über das Beschwerdemanagement
  • Optionales Kundenbewertungssystem von eKomi zu Sonderkonditionen
  • Abbau von möglichen Kaufhemmnissen im Shop
  • FAQ mit Antworten auf alle wichtigen Fragen
  • Mustershop zur Veranschaulichung
  • Kostenloser telefonischer Support
  • Optimierung des E-Mail Marketings in Bezug auf Prozesse und Rechtslage

Einblick in das Gebührenverzeichnis
Lassen Sie Ihren Shop durch das EHI zertifizieren und steigern Sie so Professionalität, Käufervertrauen und Umsatz!
Jetzt das Gütesiegel beantragen und 50% auf die erste Jahresgebühr sparen.

Über EHI Geprüfter Online-Shop:
EHI Geprüfter Online-Shop schafft seit 1999 Vertrauen beim Online-Shopping. Im Mittelpunkt steht das intensive Prüfverfahren (AGB, Produkte, Preisangaben, Bestellvorgang etc.), das alle Siegelträger durchlaufen müssen. Das effiziente Beschwerdemanagement sowie das transparente Kundenbewertungssystem sorgen für zufriedene Kunden und eine starke Kundenbindung. 22,7 % der Top 1.000 Online-Shops und nahezu jeder zweite der Top 100 Versandhändler setzen bereits auf das Siegel. Die über 550 zertifizierten Shops repräsentieren zusammen 36,1 % des Marktumsatzes*. EHI Geprüfter Online-Shop ist offizieller Zertifizierungspartner des Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) und wird vom Bundesjustizministerium (BMJ) sowie von der Initiative D21 empfohlen.
Mehr zum Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop unter:
Offizielle Website: www.shopinfo.net
* Umsatz der Top 1000 Online-Shops in Deutschland, Quelle: EHI-statista-Studie "E-Commerce-Markt Deutschland 2012"

eKomi -
Shopbewertungssystem

ekomi.de

eKomi - Kundenmeinungen: Mehr Umsatz und Vertrauen

eKomi Kundenmeinungstool für mehr Vertrauen in Ihrem Online Shop

Das Ziel jedes Shop-Betreibers ist es, die Umsätze nachhaltig und langfristig zu steigern. Um dieses Ziel zu erreichen, gibt es verschiedene Möglichkeiten; doch der entscheidende Punkt ist, mittels Vertrauensaufbau aus Besuchern Käufer zu gewinnen und somit den bestehenden Traffic in Ihrem Shop besser zu nutzen.
Mit garantiert echten Kundenmeinungen und der eKomi Kundenauszeichnung sorgen Sie dafür, dass Besucher Ihnen Vertrauen schenken, brechen deren Kaufblockade und steigern Ihren Umsatz.

Folgende Vorteile bietet Ihnen eKomi:
Umsatzsteigerung durch Kundenmeinungen:
eKomi steigert die Conversionrate und reduziert Bestellabbrüche
Steigerung der Kundenzufriedenheit:
91% der Kunden möchten Ihren Shop bewerten, bieten Sie diese Möglichkeit
Schutz Ihres guten Rufes:
Mit eKomi schützen Sie sich vor unkontrollierter Meinungsverbreitung in Foren oder Blogs
Optimierung Ihres Online Shops:
Anhand des Kundenfeedbacks erfahren Sie, was Sie gut und was Sie weniger gut erledigen
eKomi bietet Ihnen als eines der führenden Bewertungssysteme für Online Shops das komplette Kundenbewertungsmanagement aus einer Hand. Vom Einholen der Bewertung über die Prüfung und Freischaltung bis hin zur optimalen Darstellung Ihrer Bewertungen.

Händlerbund e.V.

haendlerbund.de

AGB-Service von der Nr. 1

Rechtsschutz von Europas größtem Onlinehandelsverband - Nutzen Sie das rechtliche Know-how der Spezialisten:

Der Händlerbund vertritt als größter Onlinehandelsverband Europas die Interessen von mehr als 22.000 Onlinepräsenzen.
Als Mitglied im Händlerbund steht Ihr Online-Business auf einem soliden rechtlichen Fundament. Mitglieder werden von Händlerbund-Juristen individuell rechtlich betreut, erhalten alle notwendigen Rechtstexte und sind bei rechtlichen Fragen jederzeit gut beraten.
Mit einer vollumfänglichen Haftungsgarantie sichern Sie Ihren Online-Shop so zum Festpreis ab!

Folgende Vorteile bietet Ihnen der Händlerbund:

Interessenvertretung:
Bei Deutschlands größtem Onlinehandelsverband werden Ihre Interessen effektiv vertreten.

AGB-Service:
Sie erhalten alle erforderlichen Rechtstexte mit Haftungs- und Vollständigkeitsgarantie von Händlerbund-Juristen erstellt. Alle Rechtstexte werden regelmäßig aktualisiert.

Beratungsrechtsschutz:
Bei rechtlichen Anfragen erhalten Sie verbindlichen und spezialisierten Rechtsrat – ohne Beratungslimit.

Festpreis:
Je nach Mitgliedschaftspaket entsteht für die Leistungen des Händlerbundes lediglich einmonatlicher Beitrag ab 9,90€ (zzgl. MwSt.). Zusätzliche Kosten entstehen nicht.

Mit dem Händlerbund sind Sie vor Abmahnungen zuverlässig geschützt. Nutzen Sie die Erfahrung von einem führenden Anbieter von Rechtstexten.

IT-Recht Kanzlei

it-recht-kanzlei.de

Gut geschützt mit der IT-Recht Kanzlei

Die Münchner IT-Recht Kanzlei ist eine Sozietät, die sich unter anderem auf den eCommerce spezialisiert hat. Die Kanzlei bietet ihren Mandanten eine professionelle und umfassende juristische Beratung.
Die IT-Recht Kanzlei berät mehr als 1.500 Online-Händler und verfügt über einen fundierten Erfahrungsschatz im Bereich der wettbewerbsrechtlichen Abmahnungen im geschäftlichen Verkehr. Zum Kerngeschäft der IT-Recht Kanzlei zählt dabei insbesondere die Verteidigung gegen Abmahnungen wie auch die rechtssichere Gestaltung von Internetpräsenzen.
Neben aktuellen News aus dem umfangreichen Bereich des Online-Handels findet man auf der Internetseite hilfreiche Tools, die komplett kostenlos nutzbar sind. Die IT-Recht Kanzlei bietet gewerblichen Händlern die Möglichkeit an, Schutzpakete zu erwerben, die ein dauerhaftes rechtssicheres Vertreiben von Waren und Dienstleistungen ermöglichen. In einem kostenlosen Newsletter informiert die IT-Recht-Kanzlei über die neuesten Entwicklungen im Bereich des eCommerce.
Profitieren Sie von der Partnerschaft mit der IT-Recht Kanzlei und sichern Sie sich Ihreexklusiven Schutzpaket-Vorteile:Bei Buchung eines Basis-Rechts-Checks bezahlen Sie nur 449,- Euro netto pro Internetpräsenz. Wenn Sie den Update-Service der IT-Recht Kanzlei hinzubuchen, erhalten Sie die ersten drei Monate kostenlos (im Anschluss 59,-Euro netto pro Monat und Präsenz/ jederzeit kündbar).
Bei Buchung eines Komfort-Rechts-Checks bezahlen Sie nur 599,- Euro netto pro Internetpräsenz. Wenn Sie den Update-Service der IT-Recht Kanzlei hinzubuchen, erhalten Sie die ersten drei Monate kostenlos (im Anschluss 59,-Euro netto pro Monat und Präsenz/ jederzeit kündbar).

Peerius

peerius.com

Der Spezialist für Cross-Channel Personalisierung

Peerius ist Marktführer aus England im Bereich Produkt Empfehlungen und individueller Personalisierung.

Gegründet von Roger Brown im Jahr 2007, mit Firmensitz in London und Berlin.
Das Ziel:
Wir steigern für unsere Kunden den Umsatz und den Warenkorbwert, indem wir die besten Produkte individuell für jeden Kunden darstellen. Denn jeder Kunde ist verschieden. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, haben wir uns auf Empfehlungen und Personalisierung spezialisiert und uns dadurch zum UK Marktführer entwickelt. Umsatzsteigerung ist der wahre Indikator gelungener Konversionsoptimierungsaktivitäten. Wir drücken Ihnen das notwendige Werkzeug in die Hand, um nicht nur die Konversion zu optimieren, sondern den dadurch gewonnen Neumsatz zu messen und die ROI zu beweisen.
Unsere Philosophie:
Stets die fortschrittlichste Software am Markt anzubieten und gleichzeitig das Handling und die Implementierung für unsere Kunden einfach zu halten.
Unser Topkundenservice steht jederzeit mit qualifiziertem Rat und Tat zur Seite. Diese enge Partnerschaft garantiert überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit und wurde im Jahr 2011 mit dem E-Commerce Preis „Ecmod - Anbieter des Jahres“ belohnt.
Unsere Kunden:
Kunden wie TOPSHOP oder MandMdirect im E-Business, setzen bereits auf Peerius, sowie mehr als 150 weitere Webseiten haben die Personalisierungs Lösung im Einsatz.

Protected Shops - Rechtstexte

protectedshops.de

Protected Shops für sicheres Online Business

Protected Shops bietet Online Händlern die Erstellung von anwaltlich überprüften Rechtstexten für Webseiten und Online Shops, zu preiswerten Festpreisen.
Durch den Einsatz des Protected Shops Logo schafft der Händler vertrauen bei seinen Kunden und Respekt bei seinen Mitbewerbern. Eine Haftungsübernahme schreckt potenzielle Abmahner ab.
Online Händler haben bei Protected Shops Rechtssicherheit für AGB, Batterieverordnung und Widerrufsbelehrungen. Online Shops erhalten zusätzlich Versandkosteninformationen, Datenschutzerklärung und ein Impressum. Diese Dokumente werden für eBay, Amazon, Yatego und Online Shops angeboten. Alternativ kann auch auf individuelle Dienste der IT-Recht Kanzlei aus München, zugegriffen werden.
Von der Anmeldung bis zum Erhalt der rechtssicheren Dokumente vergehen nur Minuten. Mit einer AGB Connect Schnittstelle können die Rechtstexte automatisch in den Online Shop übertragen werden.
Sonderkonditionen für paymorrow-Händler:
Auf den Erstvertrag erhalten paymorrow-Händler 10% Rabatt auf die jeweils aktuell geltenden Basis-Paket-Preise in den Tarifen Premium.

actindo

actindo.de

actindo Shop- und ERP-Systeme mit paymorrow

Über 1000 Unternehmen nutzen die On-Demand-Lösung actindo ERP zur umfassenden Verwaltung ihrer Online-Shops. actindo bietet eine wirklich geschlossene Prozesskette an, denn nicht nur Verkauf, Lager und Logistik sind an Ihren Online-Shop gekoppelt, sondern auch die gesamte Buchhaltung und Zahlungsabwicklung erfolgt weitgehend automatisiert. Inklusive Schnittstelle zum paymorrow-Rechnungskauf.

Seit 1988 ist actindo darauf fokussiert, passgenaue Lösungen zu erstellen, die für mehr Effizienz, Klarheit und Planungssicherheit in den Geschäftsprozessen sorgen.

BüroWARE

bit-soft.de

Die B.I.T. Soft GmbH & Co. KG ist ein Spezialist für kaufmännische Softwarelösungen. Das Unternehmen vermarktet bundesweit integrative Softwarelösungen zur effektiven Gestaltung optimierter Geschäftsprozesse.
Als BüroWARE Premium GOLD Partner verfügt das Team bereits seit 1989 über hinreichende Erfahrung mit der Einführung und dem Support von anpassungsfähiger Business Software und hat sich insbesondere auf die Vermarktung von Komplettlösungen für das eBusiness spezialisiert. Hierbei setzen die Spezilaisten auf Shoplösungen von OXID, ShopWARE oder Magento.
Mit der BüroWARE afterbuy bietet B.I.T Soft eine Branchenlösung für das Multichannelmanagement – hiermit können Shopanbieter sowohl über eigene Internetshops als auch über diverse Portale zentral aus einer Software ihr Business abwickeln. Nahezu alle spezifischen Versandhandelsprozesse sind einfach und funktional integriert – egal ob es um eine sichere Auftragsprüfung, Liefervorschläge oder scannergestütztes Picking und die Kontrolle von Paketfreigaben geht. Frachtführer wie DHL, DPD o.a. sind ebenso verfügbar wie ein Retourenmanagement und zahlreiche Workflows zur Prozessintegration sowie eine wirtschaftsprüfertestierte Finanzbuchhaltung mit integrierter Datev Schnittstelle runden das Paket ab!
B.I.T. Soft bietet gern auch die Integration weiterer benötigter Schnittstellen und steht für kompetente Beratung im Vorfeld der Softwarekaufs.

xt:Commerce Veyton

bui-hinsche.de

Der marktführende Modul-Entwickler

Die BuI Hinsche GmbH ist eine Internet-Agentur, die vorrangig E-Commerce-Lösungen anbietet: von der strategischen- und technischen Beratung über die Konzeption von Onlineshops und anderen Websites, die Umsetzung in Design und Software-Entwicklung bis hin zum Support.
2006 gegründet, arbeitet das Unternehmen eng mit der xt:Commerce GmbH zusammen und ist für xt:Commerce Veyton marktführender Modul-Entwickler. Die BuI Hinsche GmbH kann sämtliche Dienstleistungen für xt:Commerce anbieten: individuelle Programmierung, fertige Plugins, Template-Gestaltung, Beratung und Schulung.

Auch unabhängig vom Shopsystem xt:Commerce entwickelt die BuI Hinsche GmbH Online-Anwendungen, bietet Templates und Themes für verschiedene Shop- und Content-Management-Systeme an und gestaltet Corporate Designs, Drucksachen und Werbemittel.
Das paymorrow-Zahlungsmodul für xt:Commerce Veyton erhalten Sie direkt von BuI Hinsche.
Darüber hinaus stehen die Experten von BuI Hinsche Ihnen im Laufe des Praxiseinsatz in allen Fragen der Integration und Weiterentwicklung zur Verfügung.

FATCHIP

fatchip.de

OXID-Schnittstelle für Rechnungskauf im OnlineShop

FATCHIP GmbH - Meister des eCommerce

In FATCHIP finden Sie einen Partner, der Sie optimal unterstützt und betreut. Als erfolgreiche Agentur für E-Commerce, Onlineshopping und Webdesign bietet FATCHIP die Gestaltung, Konzeption und Umsetzung von Online- und Datenbankprojekten an. Ein kompetentes Team, jahrelange Erfahrung und die neueste Software sorgen dafür, dass Sie im E-Commerce Business erfolgreich sind.
Als langjähriger Premium Solution Partner der Firma OXID eSales AG entwickelt und vertreibt FATCHIP das OXID-Plugin "oxid2paymorrow".
Besonderheiten der paymorrow-Schnittstelle "oxid2paymorrow":

vollautomatischer Installer (auch für Updates)
Die Schnittstelle wird mit Hilfe eines mitgelieferten Installers vollautomatisch im OXID eShop installiert. Dabei werden sowohl die Systemvoraussetzungen als auch eine mögliche Verkettung mit bereits installierten Modulen überprüft.
automatische Zuordnung von Bestellungen zu entsprechenden Bestell-Ordnern im OXID-Admin
Je nach Status - der von paymorrow zurückgeliefert wird - werden Bestellungen mit der Zahlart "paymorrow" in spezielle Ordner einsortiert, die in den Einstellungen für die Schnittstelle konfigurierbar sind.
ausführliche Log-Funktionen
Je nach Einstellung sind unterschiedliche Log-Level möglich, die es erlauben, die Einzelheiten der Transaktionen detailliert mit zu verfolgen.
Zertifizierung durch die OXID eSales AG
Die Schnittstelle wurde von der OXID eSales AG zertifiziert. Dies bedeutet, dass der Programmcode die hohen Ansprüche erfüllt, die auch OXID selbst an den Programmcode der Shop-Software stellt. Die gesamte Programmierung ist mit entsprechenden Unit-Tests abgedeckt, die FATCHIP in die Lage versetzen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen extrem schnell umzusetzen.

Gambio

gambio.de

Gambio ist Anbieter einer leistungsstarken Onlineshop-Komplettlösung, welche bereits von mehreren tausend Unternehmen seit langem erfolgreich eingesetzt wird. Sowohl Einsteigern als auch E-Commerce-Profis bietet die Shopsoftware alles, was einen erfolgreichen Onlineshop ausmacht.
Besonders großen Wert legt Gambio auf eine suchmaschinen- und benutzerfreundliche Programmierung (SEO & Usability), sowie die einfache Anpassbarkeit von Layout und Design, die es ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, einen professionellen Onlineshop selber zu erstellen und zu gestalten.
Der professionelle Aufbau, der große Funktionsumfang, die einfache Handhabung über den integrierten Administrationsbereich, sowie die Tatsache, dass für den Onlineshop keine laufenden Kosten anfallen, machen diese Shopsoftware gleichermaßen zu einem professionellen Werkzeug für E-Commerce-Profis und Einsteiger.
Gambio Service- und Produktangebot:

  • Ausgereifte Shop-Lösung mit Profi-Support
  • Einfache Bedienung (auch für Einsteiger geeignet)
  • Layout ohne Programmierkenntnisse anpassbar
  • Suchmaschinenfreundliche Programmierung
  • Keine laufenden Kosten
  • Einfache Kostenstruktur: einmalig 149 EUR inkl. MwSt. für 12 Monate Support, keine automatische Verlängerung, keine zusätzlichen Kosten für Module, Updates etc. während der gesamten Support-Laufzeit.

GS Software

gs-shopbuilder.de

GS ShopBuilder mit paymorrow-Rechnungskauf

Die GS Software AG mit Sitz in Dortmund ist ein international tätiges Softwareunternehmen.Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • individuelle Daten- und Softwareprojekt
  • Standardsoftwareprodukte wie Onlineshop-Software, Homepage-Software, Warenwirtschafts- und Auftragsbearbeitungssysteme für Industrie und Handel sowie Fertigungssteuerungen für die rohstoffverarbeitende Industrie
  • Internetprojekte
  • Consulting

Die GS Software AG hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Kunden durch sorgfältigen Support und Beratung bei der Konzeption, Planung und Implementierung von Produkten und Projekten gewissenhaft zu unterstützen. Ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist es, die Kunden als Partner zu verstehen und diesen effektiveres Arbeiten durch adäquate Lösungsansätze auf Basis der GS Standardprodukte zu bieten.
Unsere Leistungsbereiche im Überblick
GS Software wickelt Datenbank- und Software-Projekte ab, von der Analyse bis hin zur Realisierung in technisch oder kaufmännisch orientierten Unternehmensbereichen. Wir realisieren umfangreiche Individualprojekte, entwickeln und vertreiben Standardsoftware. GS Software steht hierbei für Ideenreichtum, Innovation, Partnerschaft, Zuverlässigkeit, Qualität und Unternehmergeist. Wir pflegen einen hohen Anspruch an uns selbst und agieren gewissenhaft und selbstkritisch. GS Software bietet Know-how, Fortschritt und Wettbewerbsfähigkeit für Ihr Unternehmen.

ShopPilot

shoppilot.de

paymorrow-Rechnungskauf für ShopPilot

Die Firma IBO Internet Software OHG entwickelt und vertreibt die Onlineshop Software ShopPilot seit dem Jahr 2000. Das Motto des Spezialisten ist "ShopPilot – die Freiheit Erfolg zu haben".

Dies bedeutet dass ShopPilot eine äußerst flexible und durch den Online-Händler anpassbare Software ist. Gerne übernehmt das Unternehmen auch die Realisierung für den Kunden oder gibt Hilfestellung in Form von Workshops. Somit ist man mit ShopPilot in der Lage besonders herausfordernde Ideen umzusetzen oder ungewöhnliche Geschäftsmodelle zu realisieren.
ShopPilot ermöglicht mit dem Produkt SOAC sowohl die Online-Administration, als auch mit dem ShopPilot Workcenter eine Offline-Administration. Das ShopPilot Workcenter bietet einige wichtige Funktionen zur Kommunikation mit der Offline-Welt. So kann man leicht fast alle Warenwirtschaftssysteme transparent an den Online Shop anschließen, wobei der Datenaustausch in beiden Richtungen funktioniert.
ShopPilot ist multidomain- und multishopfähig. Das bedeutet die zentrale Verwaltung von unterschiedlichen Shops. Die Shops haben dabei evtl. ein unterschiedliches Angebot und ein unterschiedliches Design. Sie liegen auf verschiedenen Domains und von außen kann niemand auf einen Zusammenhang schließen.
Die Anbindung an viele Zahlungssysteme (z.B. paymorrow) ist ebenso verfügbar, wie ein Newsletter-Modul, ein Modul für Produktmarketing, ein Modul für Produktbewertungen und eine Suchmaschinenoptimierung.

innochange

innochange.com

ePages-Schnittstelle für Online-Rechnungskauf

Seit 1998 entwickelt innochange maßgeschneiderte E-Commerce Lösungen für mittelständische Unternehmen auf Basis der Standardsoftware von ePages. Von der Konzeption über die Integration bis zur Vermarktung von Onlineshops und Unternehmenswebsites ist innochange ein zuverlässiger Partner und innovativer Berater.

Die von innochange erstellten Onlineshops gehören jeweils zu den Besten der Branche. Die Konzeption, das Grafikdesign, die Programmierung von individuellen Funktionen und viele andere Details eines Shops erheben den Anspruch, jedes Projekt im Wettbewerb richtig und erfolgreich zu positionieren.
innochange erstellt Lösungen, die sich nahtlos in bestehende Geschäftsprozesse integrieren. Das heißt, die Einrichtung einer Verbindung zwischen dem Warenwirtschaftssystem und dem Onlineshop gehört zu jedem Projekt. Natürlich sind in den Onlineshops verschiedene Zahlungssysteme, z.B. paymorrow, integriert. Auch die laufende Integration von aktuellen Lieferantendaten und Schnittstellen zu Preisvergleichsportalen, eBay oder Amazon werden von den innochange-Systemen ermöglicht.
Nach der Einrichtung der Onlineshops unterstützt innochange den Händler bei der Kundengewinnung. Die Optimierung der Positionierung in Suchmaschinen und die Schaltung von Anzeigen sind dabei besonders wichtig. Bei Bedarf werden Preisvergleichsportale beliefert, Newsletter an die Shopkunden erstellt und versandt oder Affiliate Partnerprogramme entwickelt und betreut. Die aktive, regelmäßige Beratung liefert dem Händler wertvolle Ideen und Vorschläge zur Weiterentwicklung des Onlineshops.

Kaufengel

kaufengel.de

Kaufengel Shoplösungen mit paymorrow-Rechnungskauf

Die Kaufengel GmbH blickt auf langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und dem Betreiben von Online-Shops zurück und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden mit diesem Internet-Know-How aktiv im Onlinegeschäft zu unterstützen.

Suchmaschinenoptimiertes Shopsystem zur Umsatzsteigerung
Das Leipziger Unternehmen bietet Einzelhändlern ein zukunftsorientiertes Shopsystem mit einer Vielzahl an Funktionen wie z.B. Lagerbestandsverwaltung, Kundenverwaltung sowie umfangreiche Zahlungsarten. Alle Erweiterungen und Updates bekommen die Shopbetreiber stets kostenlos zur Verfügung gestellt. Zusätzlich bietet Kaufengel seinen Kunden eine permanente Suchmaschinenoptimierung, mit dem Ziel, die Onlinehändler bei Google auf der ersten Seite zu platzieren.
Das Kaufengel-Team steht den Onlinehändlern bei allen Fragen in Sales, Marketing, Layout und Promoting beratend zur Seite. Die persönliche und individuelle Betreuung steht bei den Leipzigern im Mittelpunkt, da die gute Zusammenarbeit mit jedem einzelnen Shopbetreiber für sie die Basis des langfristigen Erfolges jedes Onlineshops bildet.

Kauflux.de

kauflux.de

Kauflux.de ist ein Online-Marktplatz mit unabhängigen Händlern und rund 1,5 Millionen gelisteten Artikeln.
Die vorwiegend mittelständischen und kleinen Händler bekommen die Möglichkeit ihre Angebote nicht nur auf dem Marktplatz, sondern auch auf weiteren bekannten Internet-Portalen zu vermarkten.
Im Rahmen einer Flatrate können die Händler Anzeigen für ihre Artikel schalten. Dafür steht ein Partnernetzwerk mit über 300 angeschlossenen Portalen zur Verfügung. Monatlich finden so rund eine Million Besucher mit 3 Millionen Seitenaufrufen zu den Angeboten auf Kauflux.de.

meinOnlineLager.de

meinonlinelager.de

Online-Marktplatz mit zentraler Zahlungsabwicklung

Das Fachhändler-Portal bietet einen Online-Marktplatz für die Abwicklung des kompletten Bestellprozesses und übernimmt für den Händler den gesamten Zahlungsverkehr.

Fachhändler bekommen mit dem eigenen „OnlineLager“ die Möglichkeit Ihre Angebote schnell und einfach über einen neuen Vertriebskanal zu vermarkten und steigern damit Umsatz und Bekanntheitsgrad.
Dem Händler werden dabei alle technischen Prozesse für das Online-Marketing, die Suchmaschinen-Optimierung und die Zahlungsabwicklung abgenommen.
Über die zentrale Zahlungsabwicklung kann unter anderem der paymorrow-Rechnungskauf ohne Einrichtungsaufwand und ohne Mehrkosten direkt genutzt werden.
Sonderkonditionen für paymorrow-Kunden
Kunden von paymorrow können Ihre Artikel 1 Jahr kostenlos auf meinOnlineLager.de
einstellen.
Die Konditionen für paymorrow-Kunden auf einen Blick:
Einrichtungsgebühr (29,90 EUR): entfällt
Monatliche Grundgebühr (19,90 EUR): entfällt im ersten Jahr
Provision: 9% paymorrow-Prämie inklusive
Alle Angaben zzgl. Ust.

Nionex

nionex.de

Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Nionex umfassende und professionelle Lösungen in allen Bereichen moderner Kommunikation im Internet. Nionex verbindet die Leistungen eines klassischen IT-Dienstleisters mit dem Leistungsportfolio einer Internetagentur. Angefangen vom modernen und barrierefreiem Webdesign, kombiniert mit maßgeschneiderter Programmierung, über den Betrieb, bis hin zu speziell für Ihre Zielgruppe zugeschnittene Online-Marketing-Konzepte – Nionex bietet alles aus einer Hand.
Nionex bietet seinen Kunden sowohl Standard- als auch Individual-Softwarelösungen, für die sie ebenfalls den Betrieb, die Wartung und Weiterentwicklung sicherstellen. Bewährte und anerkannte Techniken sorgen für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte auf höchstem Qualitätsniveau. Dabei setzt Nionex auf ein hohes Maß an Innovation und Qualität.
Von kleineren Typo3 Anwendungen bis zu High-Performance-Lösungen mit Core Media oder OpenCMS entwickelt Nionex Ihnen Ihre ganz eigene Lösung. Auch eine Online-Shop-Software unter der Marke aconon® ist Bestandteil des Nionex Portfolios. Nionex legt bei der Auswahl der für Sie geeigneten Lösung jedoch besonderen Wert auf eine produktneutrale Beratung.
Zum Kundenstamm von Nionex zählen Unternehmen aus klassischen Branchen wie Mode, Industrie und Maschinenbau. Aber auch im Bereich der Neuen Medien hat sich Nionex in den letzten Jahren einen großen Kundenstamm erarbeitet. Nionex bietet Erfahrungen in der Gestaltung von Imagewebseiten, Communities, Online-Shops, Portalen und speziellen Intranetlösungen. Als Unternehmen des weltweit agierenden Bertelsmann-Konzerns ist die Firma in einen einzigartigen Leistungsverbund integriert.

plentymarkets

plentymarkets.eu

plentymarkets ist eine E-Commerce-Komplettlösung, mit der sich alle Prozesse des Online-Handels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten lassen. Die Lösung vereint Webshop (B2B/B2C) und Multi-Channel-Vertrieb, Warenwirtschaft inkl. statistischer Auswertungen, Payment, Faktura, Fulfillment sowie CRM-Funktionalitäten in nur einer Software. Zudem sind in plentymarkets bereits die Schnittstellen zu einer Vielzahl von Dienstleistern aus den Bereichen Payment, Logistik, Marktplätze, Webshop, Recht, Affiliate Marketing und viele weitere standardmäßig verfügbar und können somit direkt ohne weiteren Integrationsaufwand genutzt werden.
Die Software eignet sich für Unternehmen aller Größenordnungen, da sie in der Professional-Version als Software-as-a-Service-Lizenz gemietet oder in der Enterprise-Version als Kauflizenz dauerhaft erworben werden kann.

POWERGAP

powergap.de

Die Shoplösung POWERGAP setzt Maßstäbe in Sachen Funktionalität, Performance, Bedienung und "Erfolg".
Mit der komplett eigens entwickelten Shopsoftware sorgt POWERGAP für Online-Händler für ein stabiles Shopsystem. Auf Wunsch unterstützen die Experten auch beraterisch bei der Umsetzung von e-commerce Projekte.
Zahlreiche der mittlerweile über 150 produktiven Installationen machen den Erfolg deutlich. Einen wichtigen Beitrag leisten die Partnerfirmen, die die Kunden in den Bereichen Zahlsysteme und Onlinemarketing unterstützen.

Sunweb Solution

sun-web.com

Die Sunweb Solutions GmbH ist ein erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen mit der Vision des Internets und dessen digitaler Revolution.
Sunweb bietet seinen Kunden und Partnern hochwertige Lösungen aus vielen Bereichen mit innovativen Serviceleistungen kombiniert mit einer einfachen Abwicklung.
Seriosität, Diskretion, Service, Qualität, Sicherheit und technisches Know-how spiegeln sich hier wieder.
Wie es gelingt, diese Emotionen zu entfachen? Ganz einfach: Das Team besteht aus Fachleuten,
welche sich mit großer Leidenschaft und Kompetenz täglich ihren Aufgaben widmen.
Ein umfangreiches Netzwerk aus starken Partnern im In- und Ausland unterstützt das
Unternehmen bei der Erreichung der hochgesteckten Ziele.

touchdesign

touchdesign.de

Die Firma touchDesign hat sich auf die Programmierung und Entwicklung von eCommerce Lösungen spezialisiert, die auf Open Source Shopsoftware von Prestashop und VirtueMart basieren. Die Mitarbeiter von touchDesign begleiten ihre Kunden von der Idee, über den Entwurf bis hin zu ihrem vollständigen Onlineshop und betreuen sie über die gesamte Projektlaufzeit.
Zudem hat touchDesign eine Reihe von Zusatzmodulen für das Shopsystem PrestaShop entwickelt, welche unter dem Namen germanEdition auf der Webseite www.prestashop-deutschland.de angeboten wird.

xanario

xanario.de

xanario Ltd. ist ein mittelständisches Unternehmen, das mit fundierten Erfahrungen in der Implementierung von Internetshops jedes Unternehmen professionell und finanzierbar zu einem eigenen Webshop führt. Zahlreiche Unternehmen setzen vertrauensvoll in das Know-how von xanario. Nach kürzester Zeit hat sich der Spezialist für E-Commerce als feste Marke für Online-Shops etabliert.
Insbesondere die zielgenaue Umsetzung führt dabei laut Kundenumfragen zur Kundenzufriedenheit. Kai Müller, Geschäftsführer der xanario Ltd. erläutert: "Nur ein motiviertes und bestens geschultes Team ist in der Lage, den ständig wechselnden Erfordernissen heutiger Shopimplementierungen, kompetent und leistungsgerecht zu begegnen". Schulungen gehören daher bei xanario zur Tagesordnung.
Die Erfahrungen aus mehreren hundert Shopimplementierungen garantieren weit in die Zukunft hinaus zielgerichtete Shoplösungen. Ein modularer Aufbau, innovative Features und die Trennung von Design und Funktionalität sind führend in der angebotenen Preisklasse bei Shopsoftware.
Ein Blick in das Leistungsspektrum liest sich in dessen wie die Wunschliste von Marketingexperten: Ob Gutschein-Tool, Blog, Newsletter oder Kundenkorrespondenz-Funktionalität - xanario ist dem Wettbewerb voraus.
So bietet xanario seinen Händlern auch die Schnittstelle zum paymorrow-Rechnungskauf. Das von der xanario Ltd. entwickelte paymorrow-Modul für den xanario Shop 6.0 können die Händler direkt bei xanario (

Mehr zum Unternehmen

  • Über uns

    Lesen Sie Wissenswertes über unser Unternehmen und unsere Geschichte.

    Mehr Infos
  • Aktuelles

    Erfahren Sie, was es bei Paymorrow Neues gibt und werfen Sie einen Blick auf unsere Termine.

    Mehr Infos
  • Jobs

    Eine Zukunft mit Zukunft? Bewerben Sie sich auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

    Mehr Infos